Richie Arndt

Der beste zeitgenössischer Blueskünstler Deutschlands (Blues in Germany Award Contemporary 2015), Richie Arndt, veröffentlicht seit fast zwanzig Jahren mit Kollaborateuren wie Alex Conti, Henrik Freischlader, Georg Schröter und Marc Breitfelder auf ZYX, FUEGO und anderen Labels insgesamt 14 CDs.

Richie Arndt ist nicht in New Orleans oder Memphis geboren, und doch gilt seine große Leidenschaft dem Blues und der American Rootsmusic, den Wurzeln der heutigen Rock-, Pop- und Jazzmusik. Der ostwestfälische Gitarrist, Sänger und Songwriter ist mit seinem emotionalen Spiel, seinen bewegenden Liedern und Konzerten längst eine feste Größe der deutschen Musikszene.

Und jetzt kollaboriert er mit den Merchanguys und bringt eine wunderbare Kollektion von Merchandise mit und das in der gewohnten Qualität und Leidenschaft!