Tides Awaking

LET THE TIDES HIT YOUR CITY!
Eine massive Welle ‘Modern Metal Music’ trifft auf eure Stadt!
TIDES AWAKING gründete sich Ende 2014 mit großen Zielen und Ambitionen. Im Frühjahr 2015 begannen sie bereits mit den Arbeiten an ihrer ersten EP ‘VEIN OF ORIGIN’. Die Produktion wurde Ende 2015 mit den Studio-Aufnahmen in den ‘Tones & Tunes Studios’ in Oberhausen fertiggestellt. Die EP wurde von Alecsa Jonic in Serbien gemastert. Aktuell arbeiten und schreiben TIDES AWAKING an ihrem ersten Album!
‘VEIN OF ORIGIN’ wurde am 12.02.2016 in allen großen digitalen Stores veröffentlicht und ist auch als physikalische CD in ihrem Bandcamp Online Shop erhältlich.
Seitdem beweist die Band immer wieder was sich hinter ihrem Slogan ‘HIT THE CITY’ verbirgt, denn bei jeder Live Show zeigen sie wie viel Energie in ihren melodischen Riffs, brutalen Breakdowns und massiven Bass Drops steckt indem TIDES AWAKING wie eine Sturmflut über die Bühne hereinbricht.