Wear
Misc
Color

Jules Ahoi & The Deepsea Orchestra

,,Lyrik führt uns durch die Welt - Musik führt die Welt in uns. Zwischen den Zeilen liegt oft mehr als nur Stille,
mehr als Leere. Verborgen zwischen Sätzen die sich wie dichtes Geäst im Wind wiegen liegt oftmals der
Zugang zu einem Geheimnis, einer versteckten Bucht. Der Weg zum Meer. Wie so oft ist es wichtig genau
hinzuhören, aufzustehen, zu suchen, nach vorne zu blicken um sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Und manchmal muss man sich treiben lassen und sich dem Schicksal hingeben, denn in jedem von uns steckt
ein Robinson Crusoe. Wer sollte dir verbieten deine Träume zu leben? Und auch wenn die Welt dich einen
Dummkopf nennt - wichtig ist einzig und allein dass du auf dein Herz hörst. Nur so kannst du das echte Leben
spüren. Ich erzähle dir hier von meinem - es schmeckt nach Salz auf der Haut und Sonne in der Seele.''
Der 26 jährige Musiker verdient sein Geld als Surflehrer, Musiker und Texter. Seine Liebe gilt dem Meer,
welches seit jeher großen Einfluss auf sein Leben und sein Schaffen hat. Die Idee für das Album BETWEEN
LINES entstand im Herbst 2015 - Jules lebte zu dieser Zeit in seinem alten VW Bus in einem Vorgarten in
Hossegor, Frankreich. Kurzerhand entschied er sich zu bleiben, sein altes Leben hinter sich zu lassen und
begann mit den Arbeiten an den Songs - zwischen Surfsessions von denen er heute noch mit strahlenden
Augen berichtet und schlaflosen, von Perspektivlosigkeit geplagten Nächten.
Momentan lebt er in Süd/West Frankreich in einem kleinen Städtchen an der Atlantikküste. Klopft doch mal
an die Tür seines Bullis - wenn er nicht surfen ist, ist ja vielleicht gerade der Kaffee fertig.